Perfekter Abfall                                                                                                      20.05.2010

 

 

Lust, umgeben von unzwitscherndem Echowehen.

Unverwirklichungsgang klebt auf dem Weg und scheint mich zu umlachen und Licht durch Tritte zu erzeugen, die noch niemand erwartet.

Redendes, stehendes Gehabe auf noch nicht umnachteten Steinen klappt viel zu laut hinauf in schwarze Wolken.

Stillfahrt zum Zapfhaus – schwarzweiße Federn sehnen sich danach.

Schrägstill liegt meine Hoffnung auf zähmende Worte vor mir und will mich nicht retten. Allumschäftigkeiten versuchen mich in das erdige Loch zu drücken. Jedoch die schwarzweißen Federn, windiglich beseelt, tragen mich und verhindern Blutschändliches an mir.

Dankbarer Sockenduft umgibt mich und führt mich endlich ins Reich der Klopfstille, damit mir der Schmerz der sehnenden Sucht erspart bleibt.

Die suchende Fahrt führt zum Platz des perfekten Abfalls.